Kommunikation

Ein Jäger wollte einmal in die Taiga jägen gehen. Da ihm die Gegend unbekannt war, nahm er einen Fremdenführer. Und so sind sie gegangen: vorne ging der Fremdenführer mit einem langen Axt und machte im Gebüsch den Weg frei. Der Jäger folgte ihm auf den Fersen.

Plötzlich kommt ihnen aus dem Dickicht ein Bär entgegen. Beide Parteien sind überrascht, der Fremdenführer erstarrte gleich so wie er war, der Bär auch.

Der Fremdenführer sagt dann sehr leise dem Jäger, ohne sich umzudrehen:

— Komm her…

Und er hört von hinten gar nichts. Dann wiederholt er etwas lauter:

— Komm her!

Wieder nichts. Der Fremdenführer, schon unruhig und ganz laut:

— SCHEIßE, KOMMST DU?!

Und dann hört er den Jäger ihm direkt ins Ohr flüsternd:

— Bist du bescheuert, wieso rufst du den Bär herbei?

Leave a Reply

Categories

Archive